Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bad-belzig.de

29.08.2011, 19:33 Uhr
Kreisparteitag am 27.08.2011 in Dahnsdorf
Vorsitzende bestätigt
Großer Rückhalt für die Funktionsträger des Kreisverbandes.
Bad Belzig -

Die Vorsitzende der CDU Potsdam-Mittelmark, Saskia Ludwig, wurde mit überragendem Ergebnis für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt. 66 der 67 Delegierten sprachen ihr beim Kreisparteitag am 27.08.2011 in Dahnsdorf das Vertrauen aus, eine Stimme war ungültig.

Zu Stellvertretern wurden neu Barbara Nieter aus Kleinmachnow und Daniel Mühlner aus Stahnsdorf sowie erneut Rudolf Werner, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag Potsdam-Mittelmark, aus Treuenbrietzen bestellt.

Mit 64 von 66 gültigen Stimmen wurde der Kleinmachnower Landtagsabgeordnete Ludwig Burkardt als Kreisschatzmeister wiedergewählt.

Zu Beisitzern wurden Guido Beermann (Kleinmachnow), Herrmann Bobka (Werder), Christian Große (Werder), Kerstin Hoppe (Schwielowsee), Claus-Peter Martensen (Stahnsdorf), Reinhard Mirbach (Michendorf), Anja Schmollack (Treuenbrietzen), Philipp Schwab (Nuthetal) und Ingrid-Karla Weber (Teltow) gewählt.