20.03.2014, 22:26 Uhr
Wahlkampfteam
Stadtgespräche
Bad Belzig - Protokoll zur Gründung des Wahlkampfteams am 26.02.2014 zur Kommunalwahl am 25.05.2014 1.Mitglieder: Enrico Bartz, Tobias Paul, Peter Lomb, Dirk Förster-Trallo, Jürgen Gottschalk u. Wolfgang Terp 2.Terminfestlegung und Themen zu Stadtgesprächen, - 26.03.2014 um 19:00 Uhr Stadtgespräch zum Thema: „Gegenwart und Zukunft unserer Schulen und Vereine“, - 15.04.2014 um 18:30 Uhr Stadtgespräch zum Thema: „Polizeireform im Land Brandenburg“ sowie gemeinsame Mitgliederversammlung mit den Ortsverbänden Treuenbrietzen und Niemegk, - 12.05.2015 um 19:00 Uhr Stadtgespräch zum Thema: „Europa und Integration“ mit dem Europaabgeordneten der CDU Herrn Dr. Ehler, - 20.05.2014 um 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wahlkampfveranstaltung am CDU Büro Am Marktplatz Nr. 10 3.Mit der Gestaltung des Wahlkampfflyers wurden Tobias Paul und Dirk Förster-Trallo beauftragt, 4.Die nächste Zusammenkunft findet am 12.03.2014 nach der Veranstaltung der Konrad Adenauerstiftung in der Gaststätte Burg Eisenhardt, Straße der Einheit 41 statt. Wolfgang Terp
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 78832 Besucher