Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bad-belzig.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.02.2018, 16:38 Uhr
"Es war eine schöne Zeit, aber..."
Debatte über die Schließung der Kunsteisbahn vorerst verschoben
Die CDU Bad Belzig ist für eine Schließung der städtischen Eisbahnanlage, die Entscheidung darüber wird aber vermutlich erst im Laufe des Jahres getroffen.
Bad Belzig - Die 1995 eröffnete Kunsteisbahn in Bad Belzig ist aufgrund eines Defekts der Kältetechnik seit 2015 nicht mehr nutzbar. Wiederholt diskutierten Ausschüsse und Stadtverordnete Bad Belzigs über den Erhalt der Anlage und die Kosten der Reparatur.

In der Entscheidung, ob die Eisbahn endgültig geschlossen werden soll, ist man sich uneinig. Die Stadtverordneten des CDU Ortsverbands Bad Belzig sind für eine Schließung der Anlage, die Entscheidung darüber wird nun jedoch zunächst bis April verschoben.

Bärbel Kraemer schrieb über diesen Sachverhalt einen Artikel, der in der BRAWO vom 18. Februar 2018 veröffentlicht wurde. Sie können diesen entweder auf moz.de lesen, oder die Seite aus der erwähnten BRAWO-Ausgabe unten als PDF downloaden.
Zusatzinformationen