28.11.2011, 09:24 Uhr

CDU Stadtverbandes Bad Belzig – Wiesenburg

Sehr geehrte Parteifreundinnen und
sehr geehrte Parteifreunde,

im Namen des Vorstandes des CDU Stadtverbandes Bad Belzig-Wiesenburg und auch in meinem Namen, möchte ich  Ihnen und Ihren Familien auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest, Entspannung und Besinnung sowie Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr wünschen.

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen, dass die Ziele des CDU  Stadtverbandes für eine positive Entwicklung der Stadt Bad Belzig und deren Ortsteile, eine gute Zusammenarbeit mit dem Umland und allen interessierten Bürgern weiter umgesetzt werden können und wir auch alle noch zweifelnden Bürger von der Richtigkeit unserer Arbeit überzeugen.
Mitgliederwerbung für die Stärkung unseres Stadtverbandes steht dabei an erster Stelle und alle Mitglieder sollten mitarbeiten, damit wir dieses Ziel in den nächsten Jahren erreichen.

mit besten Grüßen

Wolfgang Terp

Bad Belzig, Dez. 2011

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 53400 Besucher