06.06.2015, 12:00 Uhr
Zum Tode Ludwig Burkardts

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer hat der CDU-Ortsverband Bad Belzig/Wiesenburg am Wochenende die Nachricht des plötzlichen Todes seines Landtagsabgeordneten Ludwig Burkardt aufgenommen. Der Verlust wiegt nicht nur menschlich schwer, sondern ist auch aufgrund seines Engagements in Bad Belzig unter anderem für die Förderschule "Am Grünen Grund" schwer zu verkraften.
"Wir als OV wollen sein Vermächtnis erhalten und uns weiterhin konsequent für den Erhalt und die kindgerechte Ausstattung unserer Förderschule einsetzen. Dabei sehen wir uns an der Seite der CDU-Landtagsfraktion", sagt der ehemalige Mitarbeiter Ludwig Burkardts und CDU-Ortsvorsitzende Tobias Paul.
Neben dem persönlichen Verlust hinterließe der parteiübergreifend angesehene Finanzfachmann ebenfalls eine Lücke im Aufsichtsrat der hiesigen Bewog und im Kreisvorstand, trauert auch SVV-Fraktionschef Wolfgang Terp. Das tiefe Mitgefühl des Ortsverbandes gilt seiner Familie und Freunden.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 37118 Besucher